Penisse immer kleiner

Italienische Forscher schlagen Alarm. US-Moderator behauptet: Feminismus schuld.

Penisse werden immer kleiner. Innerhalb der letzten 50 Jahre soll das beste Stück des Mannes um ganze zehn Prozent geschrumpft sein. Ein US-amerikanischer Radiomoderator setzt noch eins drauf und meint, schuld an dieser Entwicklung wäre der Feminismus.

von Frau wirft Blick in Hose des Mannes © Bild: Corbis

Als ob eine Story wie diese nicht schon für genug Aufregung sorgen würde! Dennoch: Der konservative US-Moderator Rush Limbaugh ließ es sich nicht nehmen, die italienische Studie in einer Radiosendung zu kommentieren. Er behauptete laut "huffingtonpost.com", der Feminismus und die zunehmende Verweiblichung der Gesellschaft wären schuld daran, dass die Penisse immer kleiner würden. Eine, gelinde ausgedrückt, gewagte Annahme!

Da ist die von den Studienautoren angeführte Begründung schon weitaus glaubwürdiger: Diverse schädliche Umwelteinflüsse wie etwa Stress, Alkohol, Zigaretten und Übergewicht beeinträchtigen den Hormonhaushalt. Das wiederum führt dazu, dass das beste Stück des Mannes - über kurz oder lang - schrumpft.

Kommentare

mit einem gewissen Alter ist einen das Wurscht ! Die Jugend muß halt etwas tun dagegen !

Seite 1 von 1