Ist die Mama aus dem Haus...wird gesungen:
Zumindest bei der Familie Kutcher/Moore

Ashton und Scout Willis stellen Song auf YouTube "My Sober", über die Liebe zum Kaffee, überrascht

© Video: Youtube

Wenn das keine richtige Showbiz-Patchwork-Familie ist. Schauspieler Ashton Kutcher dreht nicht nur Filme und ist mit Kollegin Demi Moore verheiratet, nein, jetzt hat er auch noch einen Song geschrieben, den er mit der Tochter seiner Partnerin und deren Ex-Partner Bruce Willis, Scout Willis, gemeinsam singt.

„My Sober“ nennt sich das überraschend gute Stück von Ashton Kutcher und dessen Stieftochter Scout Willis. Gemeinsam präsentierten sie es dieser Tage auf YouTube, während Mama und Partnerin Demi gerade beim Sundance Festival in Utah verweilte. „My Sober“ handelt über die gemeinsame Liebe zu Kaffee und ist zwar nichts Außergewöhnliches aber um einiges besser, als erwartet.

Den Song hätten die beiden „heute morgen geschrieben“, wie Kutcher zu Beginn des Videos erklärt. Das macht man also im Hause Kutcher/Moore wenn die Mama aus dem Hause ist. Scout Willis, die jüngere Tochter von Demi Moores früherer Ehe mit Bruce Willis hat sich im Gegensatz zu ihrer älter Schwester Rumer bis jetzt nicht ins Rampenlicht gestellt. Sie studiert in Rhode Island, doch vielleicht hört man bald mehr von ihr. „My Sober“ ist im Internet bereits ein großer Erfolg.

(red)