Irina Shayk von

Topmodels beim Planschen

Freundinnen von Cristiano Ronaldo & "Maroon 5"-Sänger zeigen sich in sexy Bikinis

  • Bild 1 von 41

    Topmodels planschen

    Irina Shayk und ihre Freundin Anne V zeigen viel Haut

  • Bild 2 von 41

    Topmodels planschen

    Auch ihre Hinter(n)-Ansicht ist sehenswert!

Was für ein Anblick! Wenn man sich Irina Shayk und Anne Vyalitsyna ansieht, wird einem ganz heiß. Aber nicht, weil auf den Bildern die Sonne scheint, sondern wegen der knappen Bikinis der beiden Topmodels. Kein Wunder, dass sich Kicker Cristiano Ronaldo die dunkelhaarige Schönheit geschnappt hat und der "Maroon 5"-Sänger die Blondine.

Die beiden russischen Models machen derzeit gerade Urlaub am Strand von Miami. Dabei zeigen die hübschen Mädels nicht nur ihre tolle Figur, sondern auch, dass sie mächtig Spaß miteinander haben.

Gemeinsam laufen sie ins Wasser, wo sie sich gekonnt in Szene setzen. Während die eine ihren blanken Hintern im Leoparden-String-Bikini offenbart, fällt die andere durch ihre leuchtende Bademode auf. Sie bespritzen sich gegenseitig mit dem kühlen Nass oder auch mit Seegras und können dabei gar nicht mehr aufhören zu lachen – auch ganz ohne ihre beiden Männer. So soll ein Urlaub auch sein!