Menschen von

Irina Shayk von
Bradley Cooper schwanger?

Bauch des sonst so schlanken Topmodels wölbt sich verdächtig

Menschen - Irina Shayk von
Bradley Cooper schwanger?

Die Trennung von Cristiano Ronaldo hat Irina Shayk schnell überwunden. Sie hat in Schauspieler Bradley Cooper nach kurzer Zeit eine neue Liebe gefunden. Die Beziehung wird langsam aber sicher ernst. Und so wie sich ihr ansonsten schlanker Bauch momentan wölbt, kann es gut sein, dass das Model sogar schon schwanger ist.

Das geht aber schnell. Seit diesem Frühling schwebt das Paar auf Wolke sieben und langsam wird es ernst. Voriges Wochenende hat der Schauspieler die Russin seiner 73-jährigen Mutter Gloria Campano vorgestellt, mit der er ein enges Verhältnis hat. Gemeinsam haben sie das Labour-Day-Wochenende genossen.

Kurz darauf schaut die ganze Welt auf Irinas Bauch. Denn wo es normalerweise ganz flach ist, wölbt sich derzeit ein kleines Bäuchlein. Bei so einem schlanken Model erkennt man es sofort. Ist es etwa eine Babykugel, ist Irina von Bradley schwanger? Oder haben die drei an dem Wochenende einfach nur gut gegessen? Spätestens in ein paar Wochen wird man es wissen.

Übrigens: Irina Shayk posierte gemeinsam mit dem französischen Fußballer und Modell Sacha M'baye für die türkische Marke Network. Die Fotos können sich sehen lassen!

Kommentare

ist das die welt ? na ich weiss nicht, warum hört man immer nur solche Sachen ?

Seite 1 von 1