Ronaldos Beach Bunny

Heiße Bademodenpics seiner Freundin trösten garantiert über CL-Schlappe hinweg

von
  • Bild 1 von 35

    Irina Shayk in Bademode von Beach Bunny

  • Bild 2 von 35

    Irina Shayk in Bademode von Beach Bunny

Irina Shayk ist nicht nur ein begehrtes Bikini- und Dessousmodel, sondern nebenbei auch noch die Freundin von Cristiano Ronaldo. Der Fußballstar kann im Moment viel Trost gebrauchen - und die Russin hat dafür gleich das Richtige bei der Hand. Just in der Woche, als Ronaldo seine große CL-Schlappe einstecken musste, wurden nämlich neue Bademodenfotos der Schönen veröffentlicht.

Für das Label Beach Bunny shootete das ehemalige "Sports Illustrated"-Covergirl eine heiße Kampagne mit dem Titel "Take me to Rio". Auf den Bildern posiert Irina in knappen Bikinis am Strand, lässt ihr Haar im Wind wehen und schickt dem Betrachter laszive Blicke.

Auch Shayk selbst ist von der Linie begeistert. Via Twitter fragte sie ihre rund 250.000 Follower: "Wie findet ihr die neue Beach Bunny Bademodenkollektion?" Ihre eigene Meinung lieferte sich gleich hinterher: "Ich LIEBE sie!" Und Ronaldo wird es bei diesen Bildern wohl nicht viel anders gehen.

Kommentare