Ireland Baldwin von

Sie ist ein Model...

...und sie sieht gut aus. Promi-Tochter startet Karriere im Modelbusiness.

  • Bild 1 von 6

    Sehr her, wie gut ich in Form bin!

  • Bild 2 von 6

    Ireland Baldwin zeigt sich gerne via Twitter & Co.

Früher war Ireland Baldwin nur wegen ihrer Eltern in der Öffentlichkeit. Nun hat sie sich auch selbst für einen Job im Rampenlicht entschieden. Die Tochter von Alec Baldwin und Kim Basinger hat einen Modelvertrag unterschrieben - und übt schon mal fleißig ihre Posen.

Ireland Baldwin ist mehr als nur ein Promi-Töchterchen. Die 17-Jährige zieht es ins Modelbusiness - und sie hat bereits einen Vertrag mit einer Top-Agentur an Land gezogen. Bei IMG Models arbeitet sie Seite an Seite mit Fashiongrößen wie Miranda Kerr oder Kate Moss.

Kein schlechter Deal für den blonden Spross von Alec Baldwin und Kim Basinger. Letztere dürfte ihrer Tochter das Talent in die Wiege gelegt haben. Auch Basinger startete nämlich ihre Karriere als Model und wechselte erst später in die Filmbranche. Das richtige Posing hat Ireland auf jeden Fall schon drauf: Das zeigt sie auf ihren zahlreichen Instagram- und Twitterpics.

Kommentare

Antonia Matowski

Sie ist schön, pflegt sich mit The Sea Moisturizer, hat die Gene ihrer Mutter geerbt und wird ihren Weg machen. Viel Glück wünsch ich ihr.

Seite 1 von 1