Harry & Meghan
turteln in Toronto

Der Prinz macht mehr als deutlich, wie glücklich er mit der Schauspielerin ist

Es besteht kein Zweifel mehr: Meghan Markle ist für Prinz Harry "die Eine". Bei den Invictus Games im kanadischen Toronto machte der Fünfte der britischen Thronfolge mehr als deutlich, wie glücklich er mit der US-Schauspielerin ist.

von

An der offiziellen Eröffnung der Invictus Games nahmen sowohl Prinz Harry als auch Meghan Markle teil, auf der Tribüne saß das Paar aber ein ganz schönes Stückchen entfernt voneinander. Doch Tage später war es dann endlich soweit: Der 33-Jährige und seine drei Jahre ältere Freundin zeigten sich erstmals öffentlich Hand in Hand und nahmen auch nebeneinander Platz. Ein deutliches Statement.

Auch zum Finale der Invictus Games, die der Prinz vor einigen Jahren ins Leben gerufen hat, erschien das Paar zusammen. Eng aneinandergekuschelt genossen die bei der Abschlusszeremonie die Auftritte von Bruce Springsteen, Kelly Clarkson und Bryan Adams.

Harry gab seiner Liebsten dabei sogar einen Schmatzer auf die Wange. Für nicht (offiziell) verlobte royale Paare ein absolutes Novum!

Ein weiteres Indiz dafür, dass bei Harry und Meghan wohl bald die Hochzeitsglocken läuten werden, ist die Tatsache, dass auch Meghans Mutter Doria Ragland in der Loge zugegen war.