Ein Video, das auf die Nerven geht

"Das unbefriedigendste Video der Welt" geht so manch einem auf die Nerven

Ein Video, das gerade durchs Netz geistert, löst bei vielen Zusehern Unbehagen aus.

von Internethit - Ein Video, das auf die Nerven geht © Bild: youtube/Luksan Wunder

Der Videokünstler Luksan Wunder spielt mit unseren Nerven. Aktuell kursiert sein Video mit dem Titel "The Most Unsatisfying Video in the World ever made", zu deutsch "Das unbefriedigendste Video der Welt“ im Netz..

Zu sehen? Alltagsszene, die jeder kennt. Jemand schält ein Ei, schneidet eine Torte oder malt eine Linie aufs Papier. Dabei geht aber einiges schief - im wahrsten Sinne des Wortes - wird beispielsweise die Torte schräg angeschnitten oder das Linial verrutscht. Harmlose Missgeschicke also, die manch einer aber kaum mit ansehen kann.

5 Minuten und 50 Sekunden dauert das Video, das so manch einem die Nerven rauben kann.

Kommentare

Roland Mösl

Es ist ein Symbol für die Politik. Da glaubt man, es würde sich alles in die richtige Richtung entwickeln und schon kommt die nächste Wahnsinnaktion.

Seite 1 von 1