Heat4All

Mitten im Leben

Wie Infrarotheizungen in der Praxis eingesetzt werden. Ein Blick in den Alltag von Heat4All Kunden.

Heat4All - Mitten im Leben © Bild: Heat4All

All die theoretischen Vorteile einer Infrarotheizung von Heat4All müssen sich in der Praxis bewähren. Egal ob es das behagliche Klima ist, das den Ausschlag gab, sich für eine Infrarotheizung zu entscheiden, oder die geringen Anschaffungskosten. Die Flexibilität der Heat4All ICONIC, oder deren hoher Qualitätsstandard durch die Fertigung in Österreich in Kooperation mit dem Unternehmen Koller. Wir wagen deswegen einen Blick in Haushalte, die sich aus den unterschiedlichsten Gründen – und dadurch mit den verschiedensten Ansprüchen – für eine Heat4All ICONIC entschieden haben.

THEMEN:

Austausch der Kachelöfen

Bernadette und Edwin B. aus Traun: „Vor rund dreißig Jahren begannen meine Frau und ich damit, mein Elternhaus zu renovieren. Wir entschlossen uns damals zum Einbau zweier Kachelöfen, da sie für uns den effektivsten Wirkungsgrad brachten und die Optik unseren Geschmack traf. Mit der Zeit wurden wir älter und das Beschaffen der Heizmittelvorräte wurde beschwerlicher - so entschlossen wir uns nach Messebesuchen und Gesprächen, unser Vertrauen Heat4All zu schenken und bestellten deren Infrarotheizpaneele. Diese wurden flott geliefert und montiert. Nach rund drei Jahren können wir nun bestätigen, dass wir kostenmäßig nicht teurer als mit unseren Kachelöfen kommen, dafür aber viele Vorteile genießen: kein Einlagern von Heizmaterial oder die damit verbundene Arbeit oder den Raumverbrauch, keine Geldauslagen für die gesamte Heizsaison, kein Rauchfangkehrer, kein Service und Wärme auf Knopfdruck.“

Heizen und dekorieren der Geschäftsräume

Dr. Stefan H. aus Wien: „Ich bin für die Firma KPMG tätig und wir beheizen dort schon seit Längerem die Rezeption mit Heat4All Bildheizungen mit unserem Logo sowie unseren Aufenthaltsraum mit Heat4All Bildheizungen mit Motiven des Künstlers Kandinsky. Wir sind nicht nur in optischer Hinsicht, sondern auch in Sachen Leistung und Kosteneffizienz sehr zufrieden mit den Infrarotheizungen und würden sie jederzeit weiterempfehlen, insbesondere auch für Geschäftsräumlichkeiten.“

Infrarot im Gartenhaus

Renate und Viktor K. aus Linz: „Die Entscheidung zu einer Infrarotheizung kam von meinem Schwager Erich Frank, der sich bereits mit dieser Heizform auseinander gesetzt hatte. Bei einem Messebesuch kam ich schließlich auf den Stand von Heat4All und die ausführliche, professionelle Beratung dort hat mich und meine Gattin restlos überzeugt. Der Einsatz in unserem Gartenhaus hat sich in der Zwischenzeit die zweite Saison lang perfekt bewährt und wir bereuen bis heute keine Sekunde unsere Entscheidung, Heat4All Infrarotheizungen zu verwenden. Wir können Heat4All nur wärmstens weiterempfehlen!“

Simple Bedienung

Susanne P. aus Innsbruck: „Endlich ein Raumklima, wie ich es mir immer gewünscht habe. Ich habe schöne Fotos von unserem Garten als Motive für die Infrarotheizungen gewählt und fühle mich rundum wohl. Die Regulierung der Raumtemperatur ist mit der Drehrad-Steuerung ganz einfach und präzise.“

Verarbeitung, Wartung und Kosten

Mag. (FH) Florian H. aus Wien: „Ich habe die Heat4All Infrarotheizungen seit nunmehr einem Jahr in Verwendung. Neben der wartungsfreien Technologie bin ich vor allem von den niedrigen Betriebskosten sowie dem tollen Design begeistert. Ebenso ist meines Erachtens nach die Verarbeitung der Produkte viel höherwertiger als die von anderen Mitbewerbern. Alles in allem ein TOP Produkt, mit dem ich rundum zufrieden bin.“

Infrarot auf der Alm

Familie H. aus Ellmau: „Für unser Almgebäude am Oberen Sonnberg in Brixen im Thale waren wir im Zuge des Neubaus im Jahr 2013 auf der Suche nach einer günstigen und effizienten Beheizungsvariante. Durch Freunde sind wir auf das Thema Infrarotheizungen gestoßen. Schon im ersten Winterbetrieb 2014 hat sich gezeigt, dass die Infrarotpaneele perfekt funktionieren und auch den tiefsten Temperaturen gewachsen sind. Als sehr bequem und komfortabel hat sich dabei auch die Fernbedienung via Internet bzw. Smartphone erwiesen. Wir möchten unsere Infrarotheizung in unserem schönen Freizeitwohnsitz, welcher von der ganzen Familie ausgiebig genützt wird, jedenfalls nicht mehr missen und können guten Gewissens diese Art der Heizung weiterempfehlen.“


www.heat4all-infrarotheizungen.at

In Kooperation mit Heat4all

Kommentare