Indira muss das Camp verlassen: Traum
von der Dschungelkönigin ist ausgeträumt

Ihre Fans nahmen ihr inszenierte Liebe zu Jay übel UMFRAGE: Wer soll "Ich bin ein Star..." gewinnen?

Völlig überraschend musste Indira "Jones" das Camp verlassen. Dabei waren sich die Dschungel-Beauty und ihr Freund Jay "Tarzan" Khan doch an sich so sicher gewesen, bis zum bitteren Ende bleiben zu dürfen. Doch die Zuschauer haben die Sängerin aufgrund ihrer offensichtlich inszenierten Liebelei abgestraft und rausgewählt. Muss Jay nun als Nächster gehen?

Zunächst hatte alles sooo romantisch begonnen. Indira und Jay kamen sich im Camp von Tag zu Tag näher, hielten Händchen, kuschelten miteinander, seiften sich gegenseitig in der Dschungeldusche ein und durften sogar eine gemeinsame (Liebes-)Nacht genießen. Doch dann kam Sarah - und machte dem Pärchen einen Strich durch die an sich so gut durchdachte Rechnung.

Sarah outet das "Pärchen"
Jay habe sich vor dem Gang in den Dschungel mit ihr getroffen und vorgeschlagen, ein Liebespaar zu spielen, erklärte Sarah. Da sie jedoch abgelehnt habe, hätte er seinen perfiden Plan nun aber wohl mit Indira in die Tat umgesetzt, behauptete die Blondine. Im Dschungel wollte ihren Anschuldigungen jedoch niemand Glauben schenken. Einzig Peer konnte sie überzeugen. Die Folge: Sarah verließ freiwillig das Camp, während Peer seitdem von seinen Mitbewohnern gemobbt wird.

Peer im Aufwind
Während der zunächst unscheinbare Ex-"GZSZ"-Darsteller mit seiner ehrlichen Art in Folge immer mehr Fans für sich gewinnen konnte, geschah bei Indira und Jay wohl genau das Gegenteil. Ihre inszenierte Knutscherei war zwar ganz nett anzusehen, wirklich sympathisch war das gestellte Liebesbekenntnis aber nicht. Prompt bekam Indira nun die Rechnung für ihr falsches Spiel präsentiert. Muss nun auch Jay die Hoffnung, Dschungelkönig zu werden, begraben?

Wie geht's draußen weiter?
Besonders fies fanden es die Fans wohl, dass sich das vermeintliche Pärchen bereits darüber unterhielt, wie die "Beziehung" außerhalb des Dschungelcamps weitergehen soll. Jay hat Angst, etwas über eine "Inszenierung" zu lesen, stellt jedoch auch gleich klar, wie Indira sich zukünftig den Medien gegenüber zu verhalten hat...

Ex-Camper glauben nicht an echte Liebe
Während die verbliebenen Bewohner - wie Thomas oder Katy - keine Sekunde an der Echtheit der Turtelei zweifeln, finden die Ex-Camper durchaus deutliche Worte. Weder Froonck, noch Eva oder Gitta glauben, dass Indira und Jay sich tatsächlich ineinander verliebt haben. Sie alle sind sich sicher: "Das ist ein abgekartetes Spiel!". Hätte Sarah nicht Klartext gesprochen, hätten sich die beiden damit aber wohl tatsächlich zu Dschungelkönig und -prinzessin küren können. Scheint so, als hätte die Model-Zicke doch etwas richtig gemacht.

Wer soll Dschungelkönig werden?

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de

(red)