Frau mehr als zehnmal verheiratet

Sie heiratet serienweise Männer und verschwindet nach kurzer Zeit - mit Geld

von Indien - Frau mehr als zehnmal verheiratet © Bild: Thinkstock

Der Mann der die erste Anzeige aufgab - ein Autohändler - gab an, die Frau habe ihn ursprünglich angesprochen. Sie telefonierten häufig und zwei Monate später wurde geheiratet. Kurz darauf eröffnete ihm seine Frau, sie müsse für eine wichtige Prüfung lernen, wolle sich dafür in ein Hotelzimmer zurückziehen und bat ihn darum, den Schmuck zu verkaufen, die er ihr bei der Hochzeit geschenkt hatte, um das Hotel zu bezahlen. Zwei Wochen später verschwand sie spurlos aus dem Hotel und wird seitdem von der Polizei gesucht, berichtet die "India Times".

Zehjähriges Erfolgsmodell
Im Zuge der Ermittlungen fand die Polizei auch noch einen Fußballer, von dem sie sich mit exakt derselben Ausrede verabschiedet hatte. Sie müsse für eine Prüfung lernen, wolle das in einem Hotel tun und brauche dafür Geld. In weiterer Folge fanden sich dann auch noch andere Männer, die von ihr auf diese Weise betrogen wurden. Anscheinend begann ihre Serie vor über zehn Jahren und zieht sich inzwischen über zwei indische Bundesstaaten.

Kommentare