I've been looking for ... David Hasselhoff!
Beliebtester Star im Web vor Williams & Pitt

Britney Spears meistgesuchter weiblicher Web-Promi

I've been looking for ... David Hasselhoff!
Beliebtester Star im Web vor Williams & Pitt © Bild: Reuters/Bedford

Wer hätte das gedacht: David Hasselhoff ist der am meisten gesuchte Star im Internet. Wie Netzeitung.de berichtete, ergab eine Studie unter 16- bis 24-jährigen Nutzern, dass satte 30% der Befragten über den Baywatch-Star Informationen austauschen.

Über das Ergebnis der vom britischen Internet-Provider Pipex durchgeführten Studie sei Hasselhoff sehr erfreut, hieß es weiter: Er freue sich, ein Hit im Web und Internet-König zu sein. Damit dürfte er eine weitere eigenartige Auszeichnung bekommen haben, nachdem er bereits im Guiness Buch der Weltrekorde über einen Eintrag stolz sein darf, der ihm den meistgesehenen Serien-Star bescheinigt.

Stars im Web-Ranking
Der meistgesuchte und gemailte weibliche Star ist laut Untersuchung angeblich Britney Spears, gefolgt von Paris Hilton und Victoria Beckham. Von Platz eins verdrängen konnte Hasselhoff übrigens die Herzensbrecher Robbie Williams und Brad Pitt. (red)