Liebesurlaub am Comer See

Michelle und ihr Toyboy beim romantischen Dinner im wunderschönen Cernobbio

So schön kann die Liebe sein! Neueste Bilder dokumentieren, wie glücklich Michelle Hunziker mit ihrem aktuellen Freund (und möglicherweise bereits Verlobten) Tomaso Trussardi ist.

von
  • Bild 1 von 12

    Hunziker & Trussardi: Romantischer Liebesurlaub

    Trussardi gibt sich beim Po-Grapschen wenig zurückhaltend ...

  • Bild 2 von 12

    Hunziker & Trussardi: Romantischer Liebesurlaub

    ... naja, diese Rundungen sind ja wirklich allzu verlockend.

Bei Frischverliebten kann es natürlich auch in der Öffentlichkeit zu dem einen oder anderen Austausch von Zärtlichkeiten kommen. Keine Ausnahme sind da auch TV-Star Michelle Hunziker und ihr gut betuchter Freund Tomaso Trussardi. Das Männer-Model kann seine Leidenschaft beim gemeinsamen Urlaub kaum bändigen und legt des öfteren an pikanter Stelle Hand an.

Schließlich folgt auch noch ein Traum-Dinner bei romantischem Kerzenschein. Hunziker selbst weiß ja schon länger, dass sie mit Trussardi endlich den Richtigen gefunden hat. Bei so viel trauter Zweisamkeit und dieser Wahnsinnskulisse kann man ja fast neidisch werden.

Kommentare