Hugh Hefner von

Darum sagte sie die Hochzeit ab

Playboy-Cover mit "Mrs. Crystal Hefner" wurde bereits vor der Absage gedruckt

  • Bild 1 von 15 © Bild: Reuters

    Crystal Harris lässt kein gutes Haar an ihrem Ex-Vorlobten Hugh Hefner. Der einmalige (!) Sex mit ihm soll nur schlappe zwei Sekunden gedauert haben...

  • Bild 2 von 15

    "Jüngste Ereignisse verlangen nach einem Spezial-Hinweis am Juli-Cover", schreibt Hefner auf Twitter.

Sie ist die Braut, die sich nicht traut: Playboy-Bunny Crystal Harris sollte eigentlich diesen Samstag Hugh Hefner heiraten - und sagte nur wenige Tage davor ab. Nun erklärt sie, warum sie den Mann doch nicht ehelichen will.

Die geplatzte Hochzeit von Playboy-Gründer Hugh Hefner mit seiner jungen Braut Crystal Harris ist für sie leicht erklärt: Die 25-jährige hatte Probleme mit den zahlreichen Playboy-Häschen. "Sein Lebensstil ist nicht normal. Es ist einfach nichts für mich, andauernd mehrere Mädchen um mich herum zu haben, eben dieser ganze Playboy-Rummel", sagte sie in einem Radio-Interview mit "KIIS FM".

Das blonde Model gab zu, dass sie schon seit einiger Zeit Bedenken gehabt habe. "Es ist alles so schnell passiert und dann sollte auch noch eine Sendung darüber gedreht werden", erzählt sie. Ums Geld sei es ihr nie gegangen meint die Schönheit. Doch böse Zungen meinen, es sei kein Zufall gewesen, dass Crystal genau dann die Hochzeit sausen ließ, als ihre Single raus kam.

Jüngerer Lover?
Und es kommt noch härter: Eigentlich wollte sie den Playboy-Gründer vor dem Altar und den 300 geladenen Gästen sitzen lassen, heißt es. 500.000 Dollar hätte ihr das Exklusiv-Interview eingebracht. Die Gerüchte, wonach sie mit dem jungen Jordan McGraw eine Affäre haben soll, seien "absolut nicht wahr", so ein Sprecher.

Hef hat seinen Humor nicht verloren
Hefner scheint es recht gelassen zu sehen, wenn man seine Twitter-Einträge liest. Beispielsweise schreibt er: "Da wir doch nicht am Samstag heiraten, hab ich nun einen Film eingeplant: 'Die Braut, die sich nicht traut'. Scheint mir passend zu sein". Auch wenn er seine Holde verloren hat - den Humor scheint er dennoch behalten zu haben!

Weiterführende Links:
www.twitter.com
www.tmz.com

Kommentare

!? ist uns das im endeffekt nicht vollkommen wurscht? ist doch eh alles nur show.

Seite 1 von 1