Kommentare

Die Grünen sind ja ein Witz!!! Nichts leisten, gegen alles sein, null Vorschläge, eine Schande!!!

melden

Und ein A. VdB hat einst sogar die Sanktionen gegen A vollumfänglich unterstützt. Unglaublich was für ein Hass auf A und seine Bevölkerung in diesem Mann steckt. Zum Abwinken!

parteilos melden

Die Anhänger der grünen Partei sieht man ständig in Wien demonstrieren. Die Mehrheit dieser Chaoten geht keiner Arbeit nach, hat aber Zeit, Lärm und Chaos zu verursachen. Über 100 Ringsperren pro Jahr auf Kosten des Steuerzahlers und der Exekutive (angeordneten Überstunden auf Kosten der Familien). Sie protestieren gegen alles, was nicht gleich denkt wie sie.

kkika melden

@zombi !
Gegen die Abzockerbagage von 2000 bis 2006 hätte noch viel mehr demonstriert werden sollen - die Gerichte haben die ganzen Gaunereien noch immer nicht aufgearbeitet.

parteilos melden

@kkika
Tja, anscheinend gibt's in ihrer Bildung wohl eine "kleine Lücke". Sinowatz und Vranitzky haben wohl keinen Anteil an den Schulden? Dazu sollten sie nicht die Haftungen für Rettungsschirme vergessen. Wenn sie schon rechnen, dann rechnen sie richtig....

Seite 1 von 1