Verbringen Harry & Meghan ihre
Flitterwochen in dieser Luxus-Berghütte?

Afrika scheint für die Hochzeitsreise vom Tisch zu sein

Wann und wo Prinz Harry und Herzogin Meghan ihre Hochzeitsreise verbringen wird, war lange Zeit unbekannt. Nun will das US-Klatsch-Portal "TMZ" jedoch erfahren haben, dass es die beiden wohl nach Kanada ziehen wird.

von
Hochzeitsreise - Verbringen Harry & Meghan ihre
Flitterwochen in dieser Luxus-Berghütte?

Das royale Paar hat die Qual der Wahl. Aber eine Lodge in Kanada mit royaler Vorgeschichte hat es den beiden angetan. Über 500 Quadratmeter ist die Fairmont Jasper Park Lodge in Alberta, einer Provinz im Westen Kanadas, groß. Die urige aber dennoch luxuriöse Berghütte stammt aus dem Jahr 1930, wurde jedoch nach einem Brand im Jahr 2000 neu hergerichtet. Insgesamt sechs Schlafzimmer sowie Badezimmer en Suite gleicher Anzahl finden darin Platz. Der Beiname der Hütte: "The Royal Retreat", also königlicher Rückzugsort. Die Aussicht ist wirklich königlich.

© AFP and licensors

Hier geht es zum Foto:

Fairmont Jasper Park Lodge

Die Lodge hat eine Vorgeschichte

Schon 1939 haben Queen Elizabeth I. (1900-2002) und König George VI. (1895-1952) hier die Seele baumeln lassen. Rund 70 Jahre später machten es ihnen Queen Elizabeth II., 92, und Prinz Philip, 96, gleich. Auch Hollywood-Stars wie John Travolta, 64, und Anthony Hopkins, 80, haben laut "TMZ" schon in der Lodge geurlaubt.

Warum Kanada eine gute Wahl wäre

Für Herzogin Meghan hat Kanada eine besondere Bedeutung. Sie hat jahrelang in Toronto gelebt und dort für die Serie "Suits" vor der Kamera gestanden. Am Anfang ihrer Beziehung flog Prinz Harry noch heimlich zu seiner Liebsten nach Kanada.

Obwohl viele Experten davon ausgegangen sind, dass es die Herzogin und den Prinzen in ihren Flitterwochen nach Afrika verschlägt, macht Kanada auch insofern Sinn, als dass das Paar dort und in den benachbarten USA viele Freunde hat. Und Herzogin Meghan könnte sogar einen kleinen Abstecher zu ihrer Mutter in Los Angeles in Betracht ziehen.