Traumhochzeit von

Michelle Hunziker und
Tomaso Trussardi sind verheiratet

Paar gibt sich in Bergamo das Ja-Wort, die schöne Moderatorin sogar gleich zwei Mal

Hunziker und Trussardi Hochzeit © Bild: imago/Italy Photo Press

Michelle Hunziker (37) und ihr Verlobter Tomaso Trussardi (31) haben sich in Bergamo das Ja-Wort gegeben. Die Vermählung der Moderatorin mit dem Modehaus-Erben im Palazzo della Ragione sorgte im Vorfeld für Aufregung, die Zeremonie selbst verlief dann aber ruhig ab, für einen Moment nämlich sogar etwas zu ruhig.

Michelle Hunziker musste ihre Antwort auf die alles entscheidende Frage von Bürgermeister Giorgio Gori am Freitag nämlich wiederholen. Sie sei so bewegt gewesen, dass ihre Stimme kaum zu verstehen gewesen sei, berichtete die Nachrichtenagentur Ansa am Abend. Ein charmanter Fauxpas, den Trussardi der schönen Blondine sicher verzeihen kann.

Michelle Hunziker im Hochzeitskleid
© imago/Matteo Gribaudi Wunderschön in weiß: Michelle Hunziker

Ehe auf den zweiten Spruch

Doch beim zweiten Mal klappte es. Die Trauung dauerte etwa 30 Minuten. Auch Rathauschef Gori gestand: "Eure Hochzeit ist die erste, seitdem ich Bürgermeister bin. Ich bin sehr aufgeregt."

Hochzeit Michelle Hunziker
© imago/Independent Photo Agency

Anschließend an die Zeremonie zeigte sich das Paar vor dem geschichtsträchtigen Bau, winkte und fuhr in einem Porsche zur Feier in der Villa der Trussardis in Bergamo mit rund 250 Gästen.

Hunziker und Trussardi Hochzeit
© imago/Italy Photo Press Amore, amore - Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi

Für Hunziker, die ihr zweites gemeinsames Kind mit Trussardi erwartet, ist es die zweite Hochzeit.

Hochzeit Michelle Hunziker
© imago/Matteo Gribaudi

Mit ihrem Ex-Mann, dem Sänger Eros Ramazzotti, hat Hunziker bereits die 1996 geborene Tochter Aurora. Die erste gemeinsame Tochter von Hunziker und Trussardi, Sole, feierte am Hochzeitstag ihrer Eltern gleichzeitig ihren ersten Geburtstag.

Hochzeit Michelle Hunziker
© imago/Italy Photo Press

Kommentare