Hochwasser von

Dancing Star Biko hilft

Biko Botowamungo ist am Mittwoch voll im Einsatz - Fans sollen auch kommen

Biko Botowamungo © Bild: ORF/Schafler

Biko Botowamungo - "Dancing Star", Pastor und Ex-Boxer - stellt sich laut seinem Management in Niederösterreich in den Hochwassereinsatz. "Er wird am Mittwoch in Klosterneuburg Sandsäcke befüllen", sagte Thomas Hetlinger. Botowamungo werde dazu um 14.30 Uhr bei der örtlichen Feuerwehr antreten.

THEMEN:

In einer Aussendung richtete der "Dancing Star" einen Aufruf an seine Fans, ebenfalls nach Klosterneuburg zu kommen und Hand anzulegen. Dass er - für den Fall der Fälle - "für seine Schuhgröße 49 keine Gummistiefel besorgen konnte", sieht Botowamungo nicht als Problem. Er würde auch "barfüßig" dort sein, "wo mich Menschen brauchen".

Kommentare