Hilary Duff von

Das Baby ist ein Bub

Schauspielerin hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Neuer Erdenbürger heißt Luca Cruz.

  • Bild 1 von 10

    Ein Baby für Hilary Duff! Die Schauspielerin hat einen gesunden Buben zur Welt gebracht.

  • Bild 2 von 10

    Schon einen Monat vor der Geburt sah Hilary Duff aus, als würde sie gleich platzen.

Ein Baby für Hilary Duff! Die Schauspielerin ist zum ersten Mal Mama geworden. Am 20. März hat die Blondine einen gesunden Buben zur Welt gebracht. "Willkommen auf der Welt Luca Cruz Comrie! Dienstag Abend sind wir stolze Eltern eines gesunden und wunderschönen Buben geworden", schreibt Hilary auf ihrer Twitter-Seite.

Für Hilary Duff und ihren Ehemann, den Ex-Eishockey-Spieler Mike Comrie, ist es das erste gemeinsame Baby. Das Paar hat im August 2010 geheiratet. Erst vor kurzem hat Mike wegen schwerer Hüftprobleme seinen Rücktritt vom Profisport erklärt. Er sollte derzeit also genügend Zeit haben, um sich um Ehefrau und Kind zu kümmern.

Dass sie einen Buben erwartet, verriet Hilary Duff, die durch die Disney-Serie "Lizzie McGuire" und Filme wie "Cinderella Story" berühmt wurde, bereits im Oktober letzten Jahres bei einem Besuch in der Talkshow von Ellen DeGeneres. "Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass es ein Bub wird", erklärte die Schauspielerin damals. Und sie sollte recht behalten.

"Wir sind überglücklich und fühlen uns wie die glücklichsten Eltern der Welt", twitterte Hilary Duff nur kurz nach der ersten frohen Botschaft. Kurze Zeit später gab es den nächsten Tweet: "Er (Söhnchen Luca Cruz, Anm.) ist umgeben von so viel Liebe! Mom und Baby geht es extrem gut." Na dann, herzlichen Glückwunsch!

Weiterführender Link:
Hilary Duffs Twitter-Seite