Uncool von

High-School-Foto von
Matthew McConaughey

Bild vom Abschlussball des Oscar-Gewinners auf Twitter

Matthew McConaughey war zu High-School-Zeiten alles andere als cool. Ein Bild von seinem Abschlussball tauchte nun auf Twitter auf. Die Nichte seines Abschlussball-Dates hat es online gestellt.

"Das Abschlussball-Date meiner Tante hat gerade einen Oscar gewonnen. Glückwusch Matthew McConaughey!" Die ganz große Liebe dürfte die Dame im blauen Kleid auf dem Foto aber nicht gewesen sein. Heute ist der Schauspieler nämlich mit dem brasilianischen Model Camila Alves verheiratet. Seit 2007 sind sie ein Paar. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder, und laut seinen eigenen Aussagen sollen es noch mehr werden. Nach der Oscar-Preisverleihung verriet er, die After Show Party bald wieder verlassen zu wollen. Laut "Sun" hat er seiner Frau ins Ohr geflüstert, lieber nachhause fahren zu wollen, um noch ein Baby zu machen.

Oscars
© 2014 Getty Images/Kevin Winter Romantische Küsse zwischen Matthew McConaughey und Camila Alves

Kommentare