Herzschmerz am See

James Blunt am See-Rock

Der Schmusebarde gastiert ebenfalls am Festival. Wir versüßen das Konzert mit 3x2 Karten!

Herzschmerz am See - James Blunt am See-Rock
© Bild: James Blunt

Nach seinem gelungenen Wien-Konzert im März wird JAMES BLUNT das See-Rock Festival am 6. Juli mit gefühlvollen und romantischen Songs verzaubern. Neben der bereits angekündigten Shakira, Musiklegende Joe Cocker und Weltstar Sting gastiert auch Schmusebarde James Blunt am See-Rock-Festival.

Mit nur zwei Alben hat James Blunt es geschafft, mit seiner unverwechselbaren Stimme zu einem der erfolgreichsten und beliebtesten Singer-Songwriter der 2000-Jahre zu werden. Nachdem er seinen Dienst bei den Blauhelmen an den Nagel gehängt hatte, beschloss er sich ganz dem Songwriting zu widmen - und setzte gleich mit seinem Debüt-Album einen Meilenstein in die Musikgeschichte. 18 Millionen verkaufte Alben später bringt James Blunt nun sein drittes Album "Some Kind Of Trouble" an den Start, das ihn frischer und energiegeladener zeigt als je zuvor.

Mitmachen und 3x2 Karten für James Blunt holen!
Am liebsten spielt und singt James Blunt seine Songs live, um sie mit seinen Fans und Publikum zu teilen. Am 6. Juli gibt es dafür die Gelegenheit den Kuschelsänger zu erleben. NEWS.at verschenkt 3x2 Karten für das Konzert!

JAMES BLUNT & Special Guests
Support: Sunrise Avenue
am 6. Juli am See-Rock Festival
Einlass ab 16 Uhr, Start: 19 Uhr
im Schwarzl-Freizeitzentrum bei GRAZ
Plus: James Blunt am 7.7. auf der Burg Clam

Alle SEE-ROCK-Termine:
FR. 3. Juni, ROXETTE/JOE COCKER
FR. 10. Juni, SHAKIRA
SA. 11. Juni, STING
FR. 17. Juni, ZUCCHERO
SA. 25. Juni, THE EAGLES
MI. 6. Juli, JAMES BLUNT & Special Guests
DO. 7. Juli, BRYAN ADAMS
FR. 22. Juli, DIE SEER
FR. 5. August, WIR SIND HELDEN/CULCHA CANDELA
SA. 6. August, EAV

Tickets kaufen!