So schön schwanger von

Herzogin Kate strahlt

Nach der überstandenen Übelkeit kann sie ihre dritte Schwangerschaft genießen

So schön schwanger - Herzogin Kate strahlt © Bild: www.PPS.at

Seit der Verlobung von Harry und Meghan ist Kate nicht mehr der einzige bürgerliche Superstar in der royalen Familie. Das kann die Herzogin aber bestimmt verschmerzen, vor allem da sie derzeit in vollen Zügen ihre dritte Schwangerschaft genießt.

THEMEN:

Im April, also noch vor der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle im Mai, erwartet Herzogin Kate ihr drittes Kind. Beim Besuch des "Children’s Global Media Summit" in Manchester wurde ersichtlich, wie groß das Babybäuchlein der 35-Jährigen inzwischen bereits ist.

© www.PPS.at

Der Mantel von LK Bennett kaschiert Kates Bäuchlein nicht, sondern betont es eher. Warum auch nicht? Ein Babybauch ist nichts, das Frau nicht stolz präsentieren wurde.

© www.PPS.at

So auch Kate, die nach dem vierjährigen George und der zweijährigen Charlotte zusammen mit ihrem Mann Prinz William bereits das dritte Kind erwartet.

© www.PPS.at

In ihrem roten Kleid sah die Herzogin einfach bezaubernd aus. Und nach der überstandenen schweren Schwangerschaftsübelkeit, an der sie wie schon bei George und Charlotte litt, geht es Kate auch inzwischen auch sichtlich gut.

© www.PPS.at
© www.PPS.at
© www.PPS.at