Kindersegen von

Royal Baby: Herzogin
Kate wieder schwanger?

Kindersegen - Royal Baby: Herzogin
Kate wieder schwanger? © Bild: Getty Images

Baby-Boom bei den britischen Royals? Vor kurzem erst hat der Palast die Schwangerschaft von Herzogin Meghan bekannt gegeben, nun heißt es, dass Herzogin Kate ihr viertes Kind erwarten könnte.

THEMEN:

Nach der Hochzeit von Prinzessin Eugenie und der offiziell bestätigten Schwangerschaft ihrer Schwägerin Meghan, dürfte Herzogin Kate wohl bald für die nächste Jubelmeldung bei den britischen Royals sorgen. Einige Beobachter im engeren Umkreis der Herzogin sollen sich laut dem Magazin "InTouch" sehr sicher sein, dass die Frau von Prinz William wieder schwanger ist.

Verräterische Bekleidung

Größtes Indiz dafür sei derzeit allerdings die Kleidersprache der Herzogin. Schon in der Vergangenheit habe sie mit ihrer Bekleidung schließlich Baby-News signalisiert.

© Getty Images Hat sie dieses Kleid "verraten"?

Bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt mit Prinz William nach der Baby-Pause trug er einen dunklen Anzug und sie ein helles lilafarbenes Kleid. Als die beiden dasselbe Outfit zuletzt getragen hatten, war die Herzogin mit Prinz Louis im fünten Monat schwanger. Grund genug für "InTouch", eine Schwangerschaft vorherzusehen

Ein Töchterchen fehlt noch

Sollte sich die mutige Spekulation nicht bewahrheiten, ist das vierte Baby bei William und Kate ohnehin nur eine Frage der Zeit. Eine zügige Familienplanung ist bei beiden beabsichtigt, um einen geringen Altersunterschied zwischen den Geschwistern zu haben, damit die Kinder eine enge Beziehung zueinander aufbauen können.

© Getty Images

Auch ist es ein offenes Geheimnis, dass die beiden gerne zwei Buben und zwei Mädchen hätten. Dann fehlt wohl noch ein Töchterchen zum vollständigen Familienglück der beiden: Wir drücken William und Kate jedenfalls die Daumen und freuen uns schon darauf, diese Meldung hoffentlich bald auch offiziell bestätigen zu können.