Herzogin Kate von

Schönste Frau des Jahres

Frau von Prinz William sei elegant ohne zu angestrengt zu wirken, so das Magazin "OK!"

Herzogin Kate - Schönste Frau des Jahres

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste Frau im ganzen Land? Für das britische Magazin "OK!" fiel heuer die Wahl auf die schwangere Herzogin Kate. Auch wenn man ihren Babybauch langsam sieht und sie es auch bereits spürt, ist Catherine immer noch wunderschön - wenn nicht immer schöner!

THEMEN:

Der Grund? Die Frau von Prinz William sei elegant ohne zu angestrengt zu wirken. Außerdem habe die 31-jährige Herzogin von Cambridge die Kleidungsexperten mit ihren zahllosen großartigen Outfits begeistert. Ihr Stil wird als "luxuriös, aber noch nicht königlich" beschrieben.

Das erste gemeinsame Kind von Kate und William, die kürzlich an den St. Patrick's Day-Feierlichkeiten teilnahmen, soll im Juli zur Welt kommen. Das Mädchen wird nach seiner Oma, Queen Elizabeth, sowie den Müttern des royalen Paares benannt werden.

Kommentare