Kate zeigt ihren
süßen Babybauch

Lange Zeit war kaum etwas von Kates Babybauch zu sehen, doch inzwischen ist er deutlich sichtbar. Immerhin erwartet die Herzogin bereits im April ihr drittes Kind.

von So schön schwanger - Kate zeigt ihren
süßen Babybauch © Bild: REUTERS/Dominic Lipinski/Pool

Mit ihrem Auftritt bei den BAFTA-Awards handelte sich Herzogin Kate ordentlich Kritik ein. Der Grund: Die Schwangere trug ein dunkelgrünes Kleid, während die meisten anderen Frauen, darunter Schauspielerinnen wie Angelina Jolie oder Jennifer Lawrence, aus Solidarität mit der Time's Up"-Initiative ganz in Schwarz kamen.

Bei einer Fashion-Ausstellung im Buckingham Palast erschien Herzogin Kate tags darauf in einem schwarz-weißen Outfit. Und begeisterte, weil ihr Babybauch darin so sichtbar war wie noch nie während ihrer dritten Schwangerschaft.

© REUTERS/Dominic Lipinski/Pool Herzogin Kate mit Sophie, Countess of Wessex

Zusammen mit Sophie Wessex, der Ehefrau von Prinz Edward, dem jüngsten Sohn von Queen Elizabeth, erschien Kate zur "Commonwealth Fashion Exchange".

© REUTERS/Dominic Lipinski/Pool

Die 36-Jährige hüllte ihren Sieben-Monats-Bauch in ein Spitzenkleid von Erdem um umgerechnet rund 2.500 Euro. Die Gräfin von Wessex trug Burberry.

© REUTERS/Dominic Lipinski/Pool

Kate und Sophie trafen bei der Veranstaltung unter anderem auf Star-Designerin Stella McCartney und Vogue-Chefredakteurin Anna Wintour.

© REUTERS/Dominic Lipinski/Pool