So schön schwanger von

Kate zeigt ihren
süßen Babybauch

So schön schwanger - Kate zeigt ihren
süßen Babybauch © Bild: REUTERS/Dominic Lipinski/Pool

Lange Zeit war kaum etwas von Kates Babybauch zu sehen, doch inzwischen ist er deutlich sichtbar. Immerhin erwartet die Herzogin bereits im April ihr drittes Kind.

THEMEN:

Mit ihrem Auftritt bei den BAFTA-Awards handelte sich Herzogin Kate ordentlich Kritik ein. Der Grund: Die Schwangere trug ein dunkelgrünes Kleid, während die meisten anderen Frauen, darunter Schauspielerinnen wie Angelina Jolie oder Jennifer Lawrence, aus Solidarität mit der Time's Up"-Initiative ganz in Schwarz kamen.

Bei einer Fashion-Ausstellung im Buckingham Palast erschien Herzogin Kate tags darauf in einem schwarz-weißen Outfit. Und begeisterte, weil ihr Babybauch darin so sichtbar war wie noch nie während ihrer dritten Schwangerschaft.

© REUTERS/Dominic Lipinski/Pool Herzogin Kate mit Sophie, Countess of Wessex

Zusammen mit Sophie Wessex, der Ehefrau von Prinz Edward, dem jüngsten Sohn von Queen Elizabeth, erschien Kate zur "Commonwealth Fashion Exchange".

© REUTERS/Dominic Lipinski/Pool

Die 36-Jährige hüllte ihren Sieben-Monats-Bauch in ein Spitzenkleid von Erdem um umgerechnet rund 2.500 Euro. Die Gräfin von Wessex trug Burberry.

© REUTERS/Dominic Lipinski/Pool

Kate und Sophie trafen bei der Veranstaltung unter anderem auf Star-Designerin Stella McCartney und Vogue-Chefredakteurin Anna Wintour.

© REUTERS/Dominic Lipinski/Pool