Herziges Familienbild von

Neues Foto: Weihnachtskarte
aus dem britischen Königshaus

Herziges Familienbild - Neues Foto: Weihnachtskarte
aus dem britischen Königshaus © Bild: (c) Copyright 2017, dpa. Alle Rechte vorbehalten/APA/Pool

Ein neues Foto von Prinz George (6) Prinzessin Charlotte (4) und Prinz Louis (1) - und das zeigt die royale Junfamilie so privat wie selten.

THEMEN:

Und noch etwas beweist die neue Aufnahme: Die Kinder werden viel zu schnell groß! (Und das merkt man ja immer erst an den Fotos...). Der Schnappschuss, der offenbar im Sommer aufgenommen wurde, bringt Herzen zum Schmelzen: Wir sehen Papa William leger im blauen Hemd und am Steuer eines Motorrades.

© pinterest/instagram

Louis wächst und gedeiht

Auf seinem Schoss sitzt Sohn Louis in einer blauen Latzhose und einem dunkelblauen T-Shirt. Manch einem wird auffallen, wie groß das Nesthäkchen der Familie Cambridge geworden ist. Auch das blonde Haar ist viel länger und voller als noch im Juli, als man Louis am Rande eines Polo-Spieles zum letzten Mal sah.

George und Charlotte: Ganz schön groß

Aber auch George und Charlotte haben sich sichtlich verändert. Beide sind in die Höhe geschossen und die babyhaftenZüge verschwinden langsam. Das lässige Familienbild unterscheidet sich nicht viel, von herkömmlichen Aufnahmen, die Familien verschicken - die nicht von hoher Herkunft sind. Das gefällt den Fans.

Übrigens wurde die Weihnachtskarte offenbar an die Mitglieder der Air Cadets der Royal Air Force geschickt, wie Posts auf Instagram und Twitter zeigen. Neben dem Foto wünscht Herzogin Catherine den Empfängern ein frohes Weihnachtsfest und ein frohes, neues Jahr.