Werbung

Mitspielen & gewinnen: Meet &
Greet mit Herbert Prohaska

Oder Kelly's Produktpakete warten auf Dich!

von Herbert Prohaska © Bild: Kelly's

Alles was dafür zu tun ist, ist die Gewinnspielfrage zu beantworten: Welches Kelly's-Produkt ist Herbert Prohaskas Favorit?

Ein kleiner Tipp: Die Antwort hat er im Rahmen des NEWS.AT-Live-Chats verraten, die Chat-Nachlese findet ihr hier. Als Trostpreis gibt es auch noch ein Kelly-Snack-Pack, gefüllt mit den Klassikern und Neuheiten aus dem Hause Kelly zu gewinnen.

Fußball-Legende als Marken-Botschafter

Kelly - der heimische Knabbergebäck-Experte – setzt für seine Marken Kelly´s und Soletti auf die heimische Sport-Legende Herbert „Schneckerl“ Prohaska als Marken-Botschafter. Die Top-Marken Kelly´s und Soletti - mittlerweile Legenden in der österreichischen Markenartikellandschaft – und die Fussball-Legende Herbert Prohaska im gemeinsamen Spiel für den Konsumenten. Herbert Prohaska wird in bewährter Form als „Chefanalytiker“ agieren und die Vorzüge der beiden heimischen Marken pointiert den Konsumenten näher bringen.

„Herbert Prohaska hat eine Bekanntheit von 99 %, ist beliebt bei Jung & Alt und DAS perfekte Testimonial für uns. Er ist – genauso wie Kelly´s und Soletti – eine Legende, ein österreichisches Original und authentisch, bringt Werte wie Familie, Freude an der Bewegung und Lust am Leben mit“, freut sich Kelly Chef Dr. Wolfgang Hötschl, darüber, Herbert Prohaska als „Couch-Analytiker“ gewonnen zu haben.

Gewinnspiel:

Kommentare