Herbert Grönemeyer

Rockt im Juni Wien und Klagenfurt

Altmeister der deutschen Musikgeschichte kommt mit seinem neuem Album "Schiffsverkehr"

Herbert Grönemeyer - Rockt im Juni Wien und Klagenfurt © Bild: www.showconnection.at

13,5 Millionen verkaufte Alben, mehrere davon in Platin und Gold und eine treue Fangemeinde sprechen für sich. Herbert Grönemeyer, erfolgreichster deutscher Musiker geht ab Mai 2011 auf Tour. Am 18. Juni tritt er in Wien, am 19. Juni in Klagenfurt auf. Mit im Gepäck hat er sein neues Album "Schiffsverkehr", dass mit dynamischen Elementen aus Rock und Electro begeistert.

Die Konzertreise führt Herbert Grönemeyer durch die größten Stadien und Arenen. Der Ticketvorverkauf hat bereits begonnen. Wer nie ein Grönemeyer-Konzert erlebt hat, wird die intensive Magie zwischen Bühne und Publikum kaum erahnen. Der deutsche Liedermacher wird ganz nah bei seinen Fans sein und für absolute Gänsehautstimmung sorgen. Mit NEWS.at in Wien und Klagenfurt live dabei sein: Wir verlosen je 3x2 Tickets plus das neue Album!

Herbert Grönemeyer - Tour 2011
18. Juni 2011 Wien, Ernst-Happel-Stadion
19. Juni 2011 Klagenfurt, Wörthersee Stadion

Tickets kaufen!