Helene Fischer halbnackt

Gefinkeltes Kostüm offenbart die Reize des Stars und lässt keine Wünsche offen

von Helene Fischer © Bild: youtube.com

Dass Helene Fischer während ihrer Gigs alles gibt, um die Fans zu erfreuen, ist keine Neuigkeit mehr. Der Schlagerstar zieht tausende von Fans an, wenn sie auftritt und begeistert die Massen. Doch nicht nur ihre Songs sind es, die die Fischer-Fans in Ekstase versetzen, sondern natürlich auch das Sex-Appeal, dass die Deutsche ausstrahlt. Und dies weiß sie gekonnt in Szene zu setzen – vor allem mit einem Kostüm.

Vorne naja, hinten hui

Betritt Helene Fischer mit einem schwarzen, biederen Hosenanzug die Bühne, wissen die eingefleischten Fans bereits, was kommt und worauf sie sich freuen dürfen. Denn der Hosenanzug hat zwei Gesichter. So ist nur von vorne bieder und langweilig. Dreht sich die Schlagerqueen jedoch um, dann sieht man so gut wie alles und die Reize Fischers liegen nicht länger im Verborgenen. Der hautfarbene Stoff ist nur mit Glitzersteinchen besetzt und lässt ihre Rückseite wie nackt aussehen. Der Song „Nur wer den Wahnsinn liebt“ gerät bei dieser Performance fast ein wenig ins Abseits, aber das stört wohl nur wenige Fans.

Kommentare

Und GENAU DAS ist es, was Sie mir langsam unsympathisch macht !
Hat Sie denn das mit DER Stimme wirklich notwendig, sich wie eine
Nutte zu präsentieren ?
Bei aller Liebe und Ihrer noch so guten Figur, weniger ausgezogen wäre mehr Stil !

Seite 2 von 2