Haben Helene Fischer & Florian
Silbereisen ein süßes Geheimnis?

Es wird spekuliert, dass der Umzug einen besonderen Grund hat

Helene Fischer machte sich zuletzt sehr rar. So rar, dass sich ihre Fans bereits fragten, was los ist. Nun wollen Florian Silbereisen und sie angeblich umziehen - steckt da etwa ein süßes Geheimnis dahinter?

von
Schlager-Traumpaar - Haben Helene Fischer & Florian
Silbereisen ein süßes Geheimnis?

Wie die "Bunte" berichtet, haben Helene Fischer und Florian Silbereisen kürzlich ein Haus am Ammersee gekauft. Das Traumpaar des deutschen Schlagers plant nun, sein Heim am Starnberger See aufzugeben und dorthin zu ziehen. Was steckt dahinter? Erwarten die 32-Jährige und ihr drei Jahre älterer Lebensgefährte etwa erstmals gemeinsamen Nachwuchs?

Im "Bunte"-Interview spekulieren Marianne und Michael, die selbst seit Jahren im Schlager-Business tätig und ein Paar sind, dass es so weit sein könnte. Helene sei immerhin im richtigen Alter.

Kennengelernt haben Helene Fischer und Florian Silbereisen einander im Jahr 2005 beim "Hochzeitsfest der Volksmusik". Gefunkt hat es allerdings erst drei Jahre später. Im Mai 2008 machten die beiden ihre Liebe öffentlich und gelten seither als absolutes Traumpaar der Schlagerszene.

Ihre vollen Terminkalender haben es bisher nicht erlaubt, doch nach acht Jahren denken Helene und Florian nun offenbar immer ernsthafter über Hochzeit und Nachwuchs nach. Womöglich ist es ja ganz bald soweit.

Kommentare