Heiße Partynacht mit dramatischen Folgen:
Charlie Sheen in Notaufnahme eingeliefert

Sprecher: Star klagte über "starke Bauchschmerzen" Krankenwagen holte ihn in den Morgenstunden ab

Heiße Partynacht mit dramatischen Folgen:
Charlie Sheen in Notaufnahme eingeliefert

Hollywoodstar Charlie Sheen scheint es endgültig übertrieben zu haben: Der US-Schauspieler wurde in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert, wie das Internetportal TMZ.com berichtete. Angeblich hat der Star wieder einmal die Nacht zum Tag gemacht und das gleich mit mehreren Frauen - darunter offenbar auch zwei Pornostars - und jeder Menge Alkohol und Drogen. Gegen 7.00 Uhr morgens soll er dann auf einer Trage aus seinem Haus in den Krankenwagen getragen worden sein.

Nähere Details über seinen Gesundheitszustand sind noch nicht bekannt. Sein Sprecher sagte, der Schauspieler habe "sehr starke Bauchschmerzen" gehabt.

Laut TMZ.com wachen derzeit Charlies Vater, Martin Sheen, and seine Mutter, Janet Templeton, an seinem Krankenbett. Auch seine Ex-Frau, Denise Richards, soll bei ihm sein.

Dank seiner Rollen in den Fernsehserien "Two and a Half Men" und "Spin City" ist Sheen derzeit einer der bestbezahlten TV-Schauspieler der USA. Immer wieder geriet er in der Vergangenheit wegen Alkohol-, Drogen- und Gewaltproblemen in die Schlagzeilen. Im November reichte er die Scheidung von seiner Frau Brooke Mueller ein, wenige Tage später wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert - Medienberichten zufolge wegen "Alkoholproblemen".

(apa/red)

Kommentare

charlie Genau so will ich in 30 jahren auch werden :)

melden

ARMER ONKEL CHARLIE... AUCH ER WIRD BEGREIFEN MÜSSEN, DASS DER KÖRPER SOLCHE TOUREN IM ÄLTERWERDEN IMMER SCHLECHTER VERKRAFTET! EIN BISSL WAS GEHT IMMER ABER NIEMEHR SO WIE EINST IM MAI! JETZT SIND DIE JUNGEN WÖLFE DRAN!

melden

Re: ARMER ONKEL CHARLIE... JA JA da haben Sie vollkommen recht. Ich trete seit 8 Jahren kürzer, vor allem der Alkohol und mir geht es ausgezeichnet!!!

melden

Re: ARMER ONKEL CHARLIE... ICH SPRECHE JA AUCH AUS EIGENER ERFAHRUNG: ANFANG 40 HAT JEDER "ABSTURZ" DANACH 2 TAGE LEIDEN BEDEUTET! DAS WAR MIR ZU BLÖD UND ICH HAB\'S BLEIBEN LASSEN! CHARLIE KOMMT SICHER AUCH DRAUF!

Seite 1 von 1