Heirat mit Sex-Puppe von

Brite sagt "Ja"

55-jähriger Everard Cunion heiratet Frau aus Plastik - es ist bereits sein zweites Mal

  • Bild 1 von 4

    Der 55-jährige Brite Everard Cunion hat seine Sex-Puppe geheiratet.

  • Bild 2 von 4

    Für ihn ist es bereits die zweite Hochzeit mit einer Plastik-Braut.

Wie in einem Märchen fährt die Kutsche mit dem Hochzeitspaar vor, nur sie kann nicht lächeln. Die Braut ist nämlich aus Plastik. Everard Cunion aus Dorset (Großbritannien) hat seine liebste Sex-Puppe geheiratet.

Für den 55-Jährigen ist es nicht das erste Mal mit einer Professionellen. Der bekennende Sex-Puppen-Liebhaber hat bereits 2008 der lebensgroßen Plastik-Braut "Caroline" das Jawort gegeben.

Jetzt ist seine Favoritin offenbar von einer dunkelblonden Schönheit verdrängt worden. Cunion ist im weißen Anzug und mit einer Kutsche zur Hochzeit vorgefahren. Dabei strahlt der frisch gebackene Ehemann, nur seine Braut nimmt das Ganze gelassen hin.

Zu seinen Spitzenzeiten soll der 55-Jährige insgesamt neun Sex-Puppen zu Hause gelagert haben. Seine erste Puppe hat Cunion im Jahr 2000 online für 5.000 britische Pfund (rund 6.000 Euro) gekauft, wie das Magazin "Closer" berichtet.

"Puppen machen weniger Mühe"
"Für mich sind sie wie echte Frauen, nur machen sie weniger Mühe", sagt der Brite in einem Gespräch mit "Closer" aus dem Jahr 2009. Er habe nur einmal in den 90ern eine richtige Freundin gehabt. Doch die Beziehung ist zerbrochen, seitdem setzt er auf Sex-Puppen: "Ich bin nicht gut in direkter Interaktion, besonders mit Frauen. Ich schätze, meine Chancen eine echte Freundin zu finden, gehen gegen Null. Eine Puppe ist das Nächstbeste", erklärt Cunion.

Kommentare

wheeler1
wheeler1 melden

Das wäre was für,n Lugner Warum nicht? Puppen kriegen keine Bullimie, kosten, ausser die Anschaffung, kein Geld. Essen und zicken tun,s auch nicht, und das "andere" kannst 4x täglich machen, ohne dass sie schlapp gehen. Das wäre die ideale Partnerin für,n SENILEN. A paar Viagra und los gehts. Und der Helmut "Helmchen" kann ihn managen und dabei a bisserl was lernen, der Bub.

huginator melden

Re: Das wäre was für,n Lugner wenns gut gmacht ist, dann wär das die top-klientin vom helmut werner.

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

@wheeler1 Ich glaub Lord Helmchen kann vom Richi noch so allerhand lernen... :-)

Seite 1 von 1