Love is in the air von

Heidi Klums Liebesurlaub

Mit ihrem Freund Vito Schnabel genießt sie die Zeit ohne Kinder in St. Barths

  • Bild 1 von 20

    Heidi & Vito in St. Barths

    Das Paar genießt die Zeit zu zweit

  • Bild 2 von 20

    Heidi & Vito in St. Barths

    Am Strand wird geschmust...

Erst Anfang Dezember urlaubte das Model mit ihrem Freund Vito Schnabel auf Jamaika, jetzt genießt das paar sonnige Tage in St. Barths. Obwohl sie schon einige Monate zusammen sind, wirken die beiden noch immer wie frisch verliebt.

Die Scheidung mit Seal ist offiziell, da kann doch eine Hochzeit mit Vito Schnabel nicht mehr weit sein, oder? Zumindest gibt es bereits Gerüchte über eine Verlobung.

Die beiden haben sich gesucht und gefunden: Am Strand wird gekuschelt, im Meer herumgealbert, dazwischen immer wieder geschmust. Oft genießen sie die traute Zweisamkeit, aber auch Freunde des Paares sind mitgekommen. Mit ihnen haben sie eine Boots-Tour unternommen und sind Jet Ski gefahren.

Während das Paar sichtlich Spaß miteinander hat, sind die Kinder bei ihrem Vater. Ein gemeinsamer Skiurlaub ist angesagt, während die Mama sich die Sonne auf den Bauch scheinen lässt...

Kommentare