Erwischt! von

Ja, da läuft was
zwischen Heidi & Tom

Erwischt! - Ja, da läuft was
zwischen Heidi & Tom © Bild: www.PPS.at

Seit Heidi Klum und Tom Kaulitz zusammen gesichtet wurden, brodelt die Gerüchteküche: Läuft da etwa was? Nun gibt es die Antwort: Offenbar ja!

Vor zwei Wochen wurden Heidi Klum und Tom Kaulitz erstmals zusammen bei einem vermeintlichen Date gesichtet, letzte Woche meldeten sich Insider zu Wort, und der Tokio-Hotel-Zwilling wurde auch in der Nähe des Anwesens des 44-jährigen Topmodels gesichtet. Bis dato waren es nur Gerüchte, doch aktuelle Bilder sprechen eine eindeutige Sprache: Die Model-Mama ist offenbar tatsächlich mit dem 28-jährigen Musiker liiert.

© www.PPS.at

Während einer Pause der US-Castingshow "America's Got Talent, bei der Heidi Klum in der Jury sitzt, gesellt sie sich Backstage zu ihrem vermeintlichen neuen Freund.

© www.PPS.at

Immer wieder berührt Heidi Klum Tom Kaulitz liebevoll am Bein. Das sieht nach mehr als bloß einer freundschaftlichen Geste aus.

© www.PPS.at

Fotos, die der "Bild Zeitung" exklusiv vorliegen, sprechen sogar eine noch deutlichere Sprache, denn darauf küssen sich Heidi und der 16 Jahre jüngere Tom. Darüber, wie ernst es den beiden ist, sagen die Fotos natürlich nichts aus. Wir sind also gespannt, ob und wann die Model-Mama sich zu ihrer neuen Beziehung äußert.

"Hat mich nicht überrascht"

Ex-GNTM-Juror Peyman Amin äußert sich zu den Gerüchten um Heidi Klum und Tom Kaulitz: