Turteltauben von

Heidi Klum genießt Liebesurlaub

Das Topmodel relaxt zusammen mit seinem Freund Vito Schnabel in Saint-Tropez

  • Bild 1 von 28

    Heidi Klum und Vito Schnabel in St. Tropez

  • Bild 2 von 28

    Heidi Klum und Vito Schnabel in St. Tropez

Dass Heidi Klum überglücklich verliebt ist, ist kein Geheimnis. In Saint-Tropez durften sich einmal mehr alle Anwesenden davon überzeugen, dass sie mit Vito Schnabel das ganz große Glück gefunden hat.

Heidi Klum und Vito Schnabel genießen ihren Liebesurlaub in Südfrankreich in vollen Zügen. Die Kinder hat das Topmodel ausnahmsweise zuhause gelassen, um sich voll und ganz auf ihren Schatz zu konzentrieren.

Während Heidi und Vito mit ihrem gelben Schlachboot über das Meer paddeln werfen sie sich immer wieder verliebte Blicke zu.

Wer dachte, dass die Liebe zwischen dem 42-jährigen Topmodel und dem 29-jährigen Kunsthändler nicht von langer Dauer sein wurde, der hat sich mächtig getäuscht.

Heidi und Vito sind inzwischen bereits seit über einem Jahr ein Paar. "Ja, es ist Liebe", verriet Heidi Klum letzten Sommer. Ein Jahr später hält die Liebe, die viele zunächst bloß für ein Strohfeuer hielten, immer noch.

Es scheint ganz so, als hätten sich Heidi und Vito gesucht und gefunden. Das Topmodel wirkte noch nie so dermaßen glücklich und gelöst, der 13 Jahre jüngere Vito wiederum hatte bislang noch nie eine längere Beziehung.

Kommentare

die macht ständig Urlaub, wo sind ihre kinder, hm ........ der kerl ist sowieso nur eine kurze affaire.

Seite 1 von 1