Menschen von

Was Heidi Klum über eine
Hochzeit mit Vito Schnabel denkt

Zwei Ehen hat das Topmodel schon hinter sich - folgt womöglich eine Dritte?

Heidi Klum und Vito Schnabel © Bild: imago/ZUMA Press

Seit zwei Jahren sind Heidi Klum und Vito Schnabel nun schon ein Paar. Läuten demnächst auch die Hochzeitsglocken? In einem Interview hat die zweimal geschiedene 43-Jährige nun verraten, was sie von einer weiteren Ehe hält.

Anfangs dachte man noch, Heidi Klum würde an der Seite des 14 Jahre jüngeren Vito Schnabel bloß kurzfristige Zerstreuung suchen, doch rasch war klar: Hier ist echte Liebe im Spiel! Das Topmodel zelebriert seine Beziehung mit dem 29-jährigen Kunsthändler laufend auf seinen Social-Media-Kanälen, zuletzt sah man das Paar turtelnd in Wimbledon.

Heidi Klum und Vito Schnabel
© imago/ZUMA Press

Da stellt sich doch die Frage: Wollen Heidi und Vito, der bislang noch nie eine derart lange Beziehung führte, bald den nächsten Schritt wagen und vor den Traualtar treten? Das Topmodel hat dazu eine klare Meinung. "Ich glaube nicht, dass ich noch einmal vor den Altar treten werde. Ich habe es zweimal gemacht und es hat nicht wirklich funktioniert", sagt Klum dem "People"-Magazin.

»Warum sich Verletzungen einhandeln, wenn alles gut ist, wie es ist?«

Ihre Beziehung zu Vito läuft auch ohne Trauschein blendend. "Warum sich Verletzungen einhandeln, wenn alles gut ist, wie es ist?", meint Heidi Klum. Die Tatsache, dass sie nicht mehr heiraten wolle, bedeute nicht, dass sie keine totale Romantikerin sei, stellt die 43-Jährige klar: "Ich liebe es, verliebt zu sein, wenn man Schmetterlingen im Bauch hat und sich großartig fühlt. Ich feiere die Romantik, da bin ich ganz altmodisch."

Heidi Klum war von 1997 bis 2002 mit dem New Yorker Starfriseur Ric Pipino verheiratet, nach kürzeren Beziehungen mit "Red Hot Chili Peppers"-Frontman Anthony Kiedis und Formel-1-Manager Flavio Briatore war sie von 2005 bis 2012 mit Schmusesänger Seal verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder, Seal adoptierte zudem Heidis Töchterchen Leni. Nach der Trennung tröstete sich das Model zunächst mit dem Bodyguard Martin Kirsten bevor sie sich im Frühjahr/Sommer 2014 in Vito Schnabel verliebte.

Kommentare