Familientreffen von

Heidi Klum feiert
Halloween mit "Schwiegervater"

Künstler Julian Schnabel erschien zur legendären Party des Topmodels

Heidi Klum und Vito Schnabel © Bild: Getty Images/Mike Coppola

Jedes Jahr zelebriert Heidi Klum Halloween. Die Partys des Topmodels sind legendär. Heuer erschien die 41-Jährige zusammen mit ihrem Freund - oder Verlobten? - Vito Schnabel, der als Mafiaboss "Don Vito Corleone" kaum zu erkennen war. Doch auch sein Vater, der Künstler Julian Schnabel kam zur Feier. Es scheint also tatsächlich sehr ernst zu sein zwischen Heidi und seinem Sohn.

Letzte Woche behauptete ein angeblicher Insider in einem Magazin, Julian Schnabel hätte etwas gegen die Beziehung seines Sohnes mit Heidi Klum. Weit gefehlt! Der Künstler scheint das Topmodel bereits in seiner Familie willkommen geheißen zu haben und erschien sogar zur legendären Halloween-Party der 41-Jährigen.

Heidi Klum und Vito Schnabel
© Getty Images/Mike Coppola Heidi als bunter Schmetterling, Vito als grimmiger Mafiaboss

Heidi Klum postete auf Twitter ein Foto von sich und Vito und erklärte, mit ihm "die beste Zeit" zu haben. Egal ob bereits verlobt oder nicht - die beiden sind einfach unzertrennlich.

Gut möglich, dass Julian Schnabel in naher Zukunft tatsächlich Heidis Schwiegervater sein wird. Dagegen scheint der Künstler jedenfalls nichts zu haben.

Heidi Klum und Vito Schnabel
© Getty Images/Mike Coppola Vito Schnabel ist als Mafiaboss "Don Vito Corleone" kaum wiederzuerkennen.

Kommentare