Heidi Klum präsentiert uns ihren Busen:
"Hans" & "Franz" lassen ihre Köpfe hängen

Schwerkraft macht auch vor Topmodels nicht Halt Freizügiges Outfit war definitiv die falsche Wahl...

Heidi Klum hat ihre Brüste selbst auf die Namen "Hans" und "Franz" getauft. Inzwischen lassen die einstmals so schön geformten Jungs allerdings ihre Köpfe hängen. Die Schwerkraft macht eben auch auch vor Topmodels nicht Halt. Heidis Körper kann sich auch nach vier Schwangerschaften noch immer sehen lassen, doch dieses freizügige Outfit war defintiv die falsche Wahl...

Bei einer einer Gala in Los Angeles erschien Heidi Klum im braunen Jumpsuit. Von vorne eine recht hübscher Anblick, von der Seite allerdings weniger. Die Schwerkraft hat auch beim Topmodel gnadenlos zugeschlagen, von ihrem einstmals so üppigen Dekolleté ist nur noch wenig übrig geblieben.

Dass ihr Busen nach vier Schwangerschaften und Stillphasen nicht mehr so toll ist wie früher hat Heidi Klum bereits selbst zugegeben. An sich ist dieser Umstand ja weder verwunderlich, noch besonders tragisch. Das Model hätte sich jedoch lieber für ein schmeichelnderes Outfit entscheiden sollen, das nicht so tiefe Einblicke gewährt und bei dem "Hans" und "Franz" besser wegkommen.

(red)

Kommentare

astelate melden

warum nicht gibt ja sonst nix zu berichten

melden

Re: warum nicht Da sieht man mal einen natürlichen schönen Busen und die Presse hat nichts besseres zu tun als darüber negativ zu schreiben. Die Heidi ist wenigstens selbstbewusst genug und hat es nicht notwendig wie viele andere Frauen, mit zwei unnatürlich wirkenden "Luftballons" herumzurennen.

Seite 1 von 1