Heißer Ritt von

Heidi Klum & Tom Kaulitz
geben Vollgas

Heißer Ritt - Heidi Klum & Tom Kaulitz
geben Vollgas © Bild: ALBERTO PIZZOLI / AFP

Auf einem gemeinsamen Ausflug ließen Heidi Klum und ihr Freund Tom Kaulitz es ordentlich krachen.

Heidi Klum ist kaum wiederzuerkennen. Mit schwarzer Lederjacke und einem schweren Motorradhelm, düst die Germany's Next Topmodel-Chefin davon. Am Steuer der PS-starken Maschine ihr Freund Tom Kaulitz.

Nach Heidis 45. Geburtstag, den sie gemeinsam mit dem Tokio-Hotel-Star verbrachte, gönnte sich das Paar nun eine romantische Auszeit im Joshua Tree Nationalpark im Süden Kaliforniens.

Romantischer Camping-Ausflug

Dazu gehört wohl auch eine wilde Motorradfahrt in der Wüste. Das Model scheint die Fahrt sichtlich zu genießen und lässt ihre Fans an der Freude teilhaben. Auf ihrem Instagram-Account schreibt sie: "Peace #fun #ride #joshuatree #camping #sternenhimmel #shootingstar #makeawish" und veröffentlicht einen kurzen Ausschnitt von dem Ausflug.

Genächtigt wird übrigens nicht in einem Luxushotel. Die Frischverliebten entschieden sich, die Nacht in eine Zelte zu verbringen. Auf einem weiteren Foto wird auch das - fast schon obligatorische - Lagerfeuer festgehalten. Romantik pur also!

Kommentare