Baby-Freuden von

Hayden Panettiere ist schwanger

US-Schauspielerin macht Box-Superstar Wladimir Klitschko zum ersten Mal zum Papa

Die Gerüchteküche brodelte schon seit einiger Zeit, doch nun ist es fix: Hayden Panettiere, die Verlobte von Box-Superstar Wladimir Klitschko, ist schwanger! Gleich mehrere Freunde des Paares haben die frohe Botschaft bestätigt.

Die 24-jährige US-Schauspielerin Hayden Panettiere ("Nashville") und der 38-jährige ukrainische Schwergewichts-Champion Wladimir Klitschko sind seit Anfang 2010 liiert. Nach einer mehrmonatigen Beziehungspause kam das Paar erneut zusammen und verkündete im Oktober 2013 seine Verlobung. Die Hochzeit wurde aufgrund der Krise in Wladimirs Heimat auf unbestimmte Zeit verschoben, doch der Nachwuchs wollte nicht mehr länger auf sich warten lassen.

Die Klitscko-Brüder mit ihren Frauen
© imago/ITAR-TASS Hayden Panettiere mit ihrem Verlobten Wladimir, seinem Bruder Vitali und dessen Frau Natalia bei der Eröffnung einer Klitschko-Ausstellung in Kiew

Wie das stets bestens informierte US-Magazin "People" unter Berufung auf einen Freund des Paares bestätigt, erwarten Hayden und Wladimir das erste gemeinsame Kind. Auch das Online-Portal "E!News" berichtet über die frohe Kunde - ebenfalls von einem Bekannten bestätigt.

"Ich bin dafür geboren, Mutter zu sein"

"Ich habe schon sehr viel erlebt, ich fühle mich nicht meinem Alter entsprechend. Ich fühle, dass ich dafür geboren bin, Mutter zu sein", erzählte Hayden Panettiere vor einiger Zeit dem Magazin "Glamour". Nun erfüllt sich der größte Wunsch der 24-Jährigen, denn sie wird demnächst erstmals Mama.

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere
© Getty Images/Vittorio Zunino Celotto Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere

Kommentare