Miami von

Haydens Wasser-Spielchen

Wladimir Klitschkos Freundin Panettiere hat im Urlaub auch ohne ihn mächtig Spaß

  • Bild 1 von 24

    Hayden Panettieres Wasser-Spielchen

    Zärtlich legt die Hollywood-Schauspielerindie Hände an die Hüfte ihrer Freundin...

  • Bild 2 von 24

    Hayden Panettieres Wasser-Spielchen

    ...diese liegt auf dem Rücken im Wasser

Oh là là, wen haben wir denn da?! Hayden Panettiere genießt ihren Urlaub in Miami mit Freunden, und scheint ihren Freund, Boxer Wladimir Klitschko, so gar nicht zu vermissen. Denn sie hat auch ohne ihn mächtig Spaß, wie man an den Bildern sieht.

Zärtlich legt die Hollywood-Schauspielerindie Hände an die Hüfte ihrer Freundin, die auf dem Rücken im Wasser liegt. Nur die Brüste schauen aus dem Meer. Dann zieht Hayden ihre Freundin an sich, diese umarmt sie kräftig. Fast scheint es so, als würden sie sich jeden Moment küssen.

Doch die beiden Damen, die sich im Meer bei Miami vergnügen, sind nicht alleine. Abgesehen von den Paparazzi, sind jede Menge Freunde von Hayden Penettiere dabei. Nur einer fehlt, Boxer Wladimir Klitschko. Macht das Paar gerade etwa wieder eine Pause von ihrer Beziehung?

Zumindest wenn man ihre Frisur betrachtet, könnte das so sein. Denn oft wechseln Frauen das Aussehen ihrer Haare, wenn ein neuer Lebensabschnitt - wie eine Trennung - eintritt. "Meine Freundin hat gesagt, dass ich mal in den Spiegel schauen soll... ich muss ihr wohl vertrauen...", kündigte Hayden die Haarverlängerung via Twitter an. Gesagt, getan. Wie es jedoch um ihre Beziehung steht, hat sie nicht mitgeteilt.

Kommentare

ist ja total schön ... ein bisschen bi sind ja beinahe alle frauen ... und den männern gefällt es auch ... :-)

Seite 1 von 1