Pfundige Schwangere von

Hayden Panettieres "20-Kilo-Baby"

Klitschko-Verlobte hat seit Beginn der Schwangerschaft 20 Kilo zugenommen

Pfundige Schwangere - Hayden Panettieres "20-Kilo-Baby"

Zusammen mit ihrem Verlobten Wladimir Klitschko erwartet Hayden Panettiere ihr erstes Baby. Die Vorfreude ist beinahe grenzenlos, wäre da nicht die fiese Gewichtszunahme. Laut eigener Aussage hat die Schauspielerin während der Schwangerschaft bereits 20 Kilo zugenommen - dafür wurde sie ganz schön gescholten.

Manche Frauen nehmen während der Schwangerschaft kaum zu und tragen bis zuletzt bloß ihr süßes Babybäuchlein vor sich her. Andere wiederum gehen ordentlich in die Breite. Die 25-jährige Hayden Panettiere gehört zu Zweiteren. "Ich trage 20 Kilo mehr mit mir herum. Das Schlimmste sind meine Füße. Die sind noch genauso klein wie vorher und scheinen zu sagen: 'Was soll das mit dem vielen Gewicht?'", wird die Schauspielerin von "E!Online" zitiert.

"Bin so froh, dass ich ein Mädchen bekomme"

Hayden Panettiere, die sich bereits bösen Tratsch über ihre neuen Kurven anhören musste, lässt sich davon jedoch nicht die Vorfreude auf ihren Nachwuchs verderben. "Ich bin sowas von bereit, endlich mein Baby in den Armen zu halten. Ich werde eine sehr besitzergreifende Mutter sein. Ich bin so froh, dass ich ein Mädchen bekomme, denn ich denke, ich werde es zu einer starken Frau erziehen."

Auch über ihren Verlobten, den Boxer Wladimir Klitschko, schwärmt Hayden in höchsten Tönen. Er werde bestimmt ein toller und geduldiger Papa werden, so die 25-Jährige. Heiraten will sie ihn jedoch nicht so bald. "Mit meinem derzeitigen Gewicht werde ich sicher nicht vor den Traualtar treten", stellt die Schauspielerin klar.

Hayden als sexy Katze

Dabei sieht Hayden Panettiere auf einem aktuellen Foto, das sie an Halloween auf Twitter gepostet hat, ganz und gar nicht zu dick aus. Das Baby kann - dem riesigen Bauch nach zu urteilen - aber jeden Moment kommen.

Kommentare