Hat diese Liebe noch eine Chance? "Eine Hochzeit mit Pietro wird es nicht geben"

DSDS: Sarah lässt ihren verliebten Freund abblitzen Ihre Mutter Sonja: "Das ist ein Witz! Der kann nix!"

Deutschland sucht den "Superstar" nicht mehr, denn Interview mit NEWS.at davon spricht, Sarah einen Verlobungsring kaufen zu wollen, schließt sie eine Hochzeit mit dem Dauer-Kapperlträger völlig aus.

"Nö. Eine Hochzeit mit Pietro wird es definitiv nicht geben," sagt die zweitplatzierte gegenüber der "Bild". Jetzt, wo sie keine Quote mehr braucht, braucht sie wohl auch keinen Pietro mehr. Denn was aus ihrer Beziehung nach dem Ende der Sendung wird, "das muss man jetzt erst mal sehen."

Ob ihre Mutter die junge Sängerin beeinflusst? Diese scheint nämlich nicht gerade begeistert vom Freund ihrer Tochter zu sein. "Das ist ein Witz! Der kann nix!", habe Sonja Engels laut der Zeitung "Express" nach der Entscheidung am Samstag geschrien. Danach sei sie aus der Halle gestürmt. "Der hat nicht mal einen richtigen Abschluss. Vor DSDS hatte der ja nix. Was ist das für ein Vorbild?", so Sonja Engels bei der After-Show-Party.

(red)

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de!

Kommentare

Pietro gehört in den Kindergarten Es ist unbegreiflich, wie man so einen Läusehütenden Vollpfosten zum Superstar wählen konnte. Der gehört normal in den Kindergarten. Es ist auch nicht zu verstehen, das Sarah sich mit so einem Schwachmaten eingelassen hat. Die soll den abschiessen und ihr Ding alleine machen. Wenn die alleine ihren Weg geht und singt, wird die mit Sicherheit bekannter und berühmter als dieser Kappenfuzzy. Wer sich seine Musik kauft, ist doch geistig genau so wenig auf der Höhe wie der selber. Sarah, tret den Vogel in den Hintern oder schieß ihn auf den Mond. Du kommst auch ohne ihn klar.

Pietro Mir ist es ein absolutes Rätsel wie so ein Vollkofer mit wenig Hirn und Verstand dafür aber mit Baseballmütze so einen Bewerb gewinnen konnte. Aber die Tussi hat trotzdem dem Abgang gemacht, vielleicht ist er für sie jetzt uniteressant geworden wer weiss.

bluewhitehouse melden

langweilig fallt euch nichs neues ein? postings vom älteren artikel zu kopieren ist wohl nichts wert ...

abgesehen davon: aus euch spricht nur der neid.

mfp7764 melden

Re: langweilig neid? auf was bitte;-) oja der kasperl hat so viel kapperln die hätte ich gerne-lach mich schief mit dir.

11529313 melden

Re: langweilig Auf so einen Kasperl kann man bei Gott nicht neidig sein. Traurig, dass Deuschland keine bessere Wahl getroffen hat. Ziemlich niedriges Niveau.

mfp7764 melden

Genau wass ich gesagt habe selbst mit seiner ganzen kohle was er jetzt verdient der kapperlkasperl,pfeift der engel im was und suchst sich nen neuen lover. das war doch zu erwarten bitte,denn mit dem bubi kann man net amal reden und muss im die einfachsten begriffe erst übersetzen.ich glaube das der sieg von im ne gefinkelte sache war,denn die puppi hat bei weitem die bessere stimme als der patient.

11529313 melden

Re: Genau wass ich gesagt habe Piedro mußte immer die Texte auswendig lernen die er sang, da er kein Englisch kann.
Hoffentlich versteht er dann auch was er singt. Normalerweise sollte man den Text auch verstehen, den man singt, und nicht nur auswendig lernen und nachplappern wie ein Papagei. Ein Sänger, der nicht den Text versteht, den er singt, hat keine Zukunft. Und die Lieder die Piedro in den Motto Shows gesungen hat, waren leichte einfache Texte und leichte Refrains.
Er hat sogar einmal die erste Strophe zweimal gesungen, weil er den Text der zweiten gar nicht wußte. Ziemlich peinlich, oder? Gewonnen hat er nur durch die vielen kleinen Mädchen und Jugendlichen, denen der dumme Spruch "JACKPOT" anscheinend so gut gefallen hat. Vielleicht ist der Sarah letztendlich der Knopf aufgegangen, dass das mit dem Piedro nichts werden kann.

melden

Re: Genau wass ich gesagt habe Also, macht es ALLE besser, zeigt es uns, damit WIR über EUCH richten könnten,.... oder gebt den Menschen ersteinmal eine Chance, sich weiterentwickeln zu können bevor IHR hier Urteilt !!!

Wird über Euch negativen Statement gelassen, nehmt ihr es bestimmt auch nicht einfach so, - ohne murren & knurren hin,...... Hand auf\'s Herz !!? *zwinker*

melden

Re: Genau wass ich gesagt habe Alle Negativschreiber, oder soll man hier besser schreiben "Neider", sollten uns zuallererst von IHREN Geschicken & Talenten" beweisen /überzeugen,...... erst DANN REDEN od. SCHREIBEN !!! Dass, was Sarah nun "evtl" abzieht - soll man den Zeitungen glauben,- ist / wäre Unmenschlich, fieß & berechnend - eben: keine Quoten werden mehr benötigt, also brauchen wir uns doch nicht mehr m. Pietro zu bemühen - wie gesagt, es trifft eben IMMER die RICHTIGEN !!!! Auf jedenfall ist es klasse, dass Pietro den Sieg errungen hat, - OHNE Zicken, sich verstellt haben zu müssen &&& !! Ich als Frau, hätte Marco, Pietro & Ardian den Sieg gewünscht, - jedoch bitte KEINER Frau aus dieser Staffel, - mal ehrlich, wir wisen doch alle wie gut Frauen über Leichen gehen können - bestes Beisp.: Sarah & Nina Richel !!!!

melden

Re: Genau wass ich gesagt habe Genau DASS ist es doch, was ein Newcomer, Sänger, Schauspieler etc. braucht: FANS!!! .....und DIE hat Pietro eben zu genüge, - egal ob Jung od. Alt. Betrachtet man Sarah\'s & deren Elten Kommentare im Nachhinein, wurde es mal wieder bewiesen, (so wie ihr erster Rauswurf eben auch !!!) es trifft IMMER die RICHTIGEN welche RAUSFLIEGEN od. letztendlich - weil sie so sind wie sie sind, ( Natürlich & Ehrlich ) - GEWINNEN !!!

melden

Re: Genau wass ich gesagt habe PS:

Liebe, Beziehung, Hochzeit hin oder her,.....
Mensch, Pietro ist gerademal 18 Jahre, - was das Kerlchen in seinem Leben noch Frauen haben kann,......

Pietro, Pietro, da solltest du dich aber doch bitte nicht an einem, vor ca 3 Monaten kennengelernten jungen Mädel festhalten, - egal wie groß DEINE Liebe z.Zt. auch ist,......
DU wirst irgendwann, DER richtigen im Leben noch begegnen !!! Ich wünsche Dir alles Liebe für Deinen weiteren Lebensweg, - mach\' was draus !!!! :)

Seite 1 von 1