Hat König Juan Carlos uneheliche Kinder? Neues Enthüllungsbuch erschüttert Spanien

"Bastarde und Bourbonen" heißt das pikante Buch Sind Maria und Paola die Töchter des Royals?

Es ist das Klatsch-Thema in Spanien, seit das Buch "Bastarde und Bourbonen" erschienen ist. In dem - eigentlich - historischen Werk geht es nämlich mitten drinnen plötzlich um ein brisantes Thema: König Juan Carlos von Spanien soll zwei uneheliche Kinder gezeugt haben, eines davon sogar während der Ehe mit Königin Sofia.

Seit einem halben Jahrhundert sind König Juan Carlos und Königin Sofia bereits verheiratet, gemeinsam haben sie drei Kinder bekommen, die ihre Liebe krönen: die Prinzessinnen Elena und Cristina sowie Kronprinz Felipe.

Nun machen sich Spekulationen in Spanien breit, wer diese beiden unehelichen Kinder wohl sein mögen. Die Zeitung "El Mundo" vermutet, dass die Jugendliebe des Königs, Maria Gabriela von Savoyen, eine der Mütter sein könnte. Das pikante daran: Ihre Tochter, Maria José Ruelle, kam auf die Welt, als Juan Carlos bereits vermählt war.

Gräfin Olghina Robilant ist angeblich die Mutter des zweiten Kindes. Paola de Robilant wäre somit ein weiterer unehelicher Spross des Adeligen. In den 50er Jahren soll der Royal mit der Mutter eine Affäre gehabt haben. Laut "Bild" will sich der spanische Hof zu diesen Gerüchten nicht äußern.

(red)

Kommentare

Juan Carlos Er war auf jeden Fall wählerischer als der schwedische König. Und: Es geht nur die Königinnen etwas an

Seite 1 von 1