Hat Kate Moss etwa heimlich geheiratet?
Trägt plötzlich großen Klunker am Finger

Seit Jänner ist Model mit Sänger Jamie Hince verlobt Auch er wurde mit einem verdächtigem Ring gesichtet

Im Jänner 2010 hat sich Topmodel Kate Moss mit ihrem Langzeitfreund, dem Sänger Jamie Hince, verlobt. Seit Monaten wird daher spekuliert, wann sich das Paar endlich das Jawort gibt. Geht es nach britischen Medienberichten, so sind die beiden seit kurzem Mann und Frau. Kate und Jamie sollen sich heimlich, still und leise die ewige Liebe geschworen haben.

Wie die "Sun" berichtet, soll das Topmodel bereits unter der Haube sein. Kate und Jamie wurden jedenfalls mit verdächtig anmutenden Ringen gesichtet. Während Kate plötzlich einen riesigen Klunker am Ringfinger trägt, hat sich Jamie für eine etwas dezentere Version entschieden.

Als Kate und Jamie die nahenden Fotografen entdeckten, streckten beide demonstrativ ihre beringten Finger in Richtung Kamera. Offiziell bestätigt wurde die Eheschließung zwischen dem Topmodel und dem "The Kills"-Sänger jedoch bisher - noch - nicht.

(red)