Hasty Pudding Award von

Pudding für Jason Segel

Schauspieler von Harvard-Studenten als "Mann des Jahres" ausgezeichnet

  • Bild 1 von 9 © Bild: Reuters

    Hasty Pudding für Jason Segel

  • Bild 2 von 9 © Bild: Reuters

    Hasty Pudding für Jason Segel

"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel ist mit einem "Hasty Pudding Award" ausgezeichnet worden. Wenige Tage, nachdem Claire Danes ihre Puddingschüssel als "Frau des Jahres" überreicht bekommen hat, hat sich nun auch Segel seinen Preis abgeholt.

Jason Segel darf sich ab sofort "Mann des Jahres" nennen, zur Belohnung bekam der Schauspieler - wie die Preisträger vor ihm - einen BH übergezogen und musste zahlreiche Späßchen über sich ergehen lassen. Für Jason kein Problem, denn er macht sich gerne zum Affen.

Die 1795 gegründeten Hasty Pudding Theatricals sind eine der ältesten Theatergruppen der USA. Benannt ist die Truppe nach einem beliebten Getreidebrei - folglich ist die von ihr vergebene Trophäe auch eine Puddingschüssel. Ehemalige Preisträger sind Stars wie Sandra Bullock, Julia Roberts, Halle Berry, Bruce Willis, Richard Gere, Tom Hanks, Michael Douglas, Tom Cruise und viele mehr. Jason Segel und Claire Danes haben sich also in eine illustre Runde eingereiht.

Link: Hasty Pudding