Harry und Meghan
genießen Abend zu zweit

Royale Jungeltern bei "König der Löwen" - Wollen im Herbst mit Baby Archie nach Südafrika reisen

Der britische Prinz Harry und Herzogin Meghan haben sich am Sonntag zur Europa-Premiere des Disney-Remakes "König der Löwen" auf dem Roten Teppich in London gezeigt. Meghan trug ein schwarzes Kleid und hohe Schuhe. Harry kam im Smoking. Dabei waren auch die Popstars Beyoncé mit Ehemann Jay-Z, Pharell Williams und Elton John.

von

Harry und Meghan sind große Afrika-Fans. Sie unterstützen eine Disney-Initative zur Erhaltung der Löwenpopulation auf dem Kontinent, wie der Buckingham-Palast mitteilte. Im Herbst wollen sie zusammen mit Baby Archie auf eine Reise nach Südafrika gehen. Harry will auch nach Angola, Malawi und Botswana einen Besuch abstatten.

Erste Annäherung in Afrika

Bei einer Reise auf dem Kontinent waren sich Harry und Meghan nach eigenen Angaben auch näher gekommen. "Wir kampierten unter den Sternen", schwärmte der Prinz in einem früheren BBC-Interview.

Im Video: Der Tagesablauf der Queen

© Video: News.at

Kommentare