Koks-Vorwürfe von Neider

"Guter Mensch" will keine Haarprobe abgeben, um seine Unschuld zu beweisen

Der Modedesigner Harald Glööckler vermutet einen Neider oder Wettbewerber als Verursacher der Koks-Vorwürfe gegen seine Person. "Ich denke, da will mich jemand fertigmachen", ist sich der 48-Jährige sicher.

von
Harald Glööckler - Koks-Vorwürfe von Neider

Jemand, der es nicht ertragen könne, dass er so erfolgreich sei, soll die Vorwürfe an die Öffentlichkeit gebracht haben, vermutet Harald Glööckler im Magazin "Closer". Er müsse sich nicht rechtfertigen und wolle deshalb auch nicht mit einer Haarprobe beweisen, dass er nicht gekokst habe.

"Ich bin ein guter Mensch und habe ein gutes Gewissen", sagte Glööckler dem Blatt. Als Jugendlicher habe er mal Zigaretten gepafft, jetzt trinke er ab und zu ein Glas Champagner oder Wein. "Das ist alles. Umso verrückter ist diese ganze Geschichte."

Kommentare