Typveränderung von

Harald Glööckler ist jetzt blond

Exzentrischer deutscher Modedesigner zeigt sich neuerdings mit heller Haarpracht

Harald Glööckler ist jetzt blond. © Bild: imago/Hoffmann

Harald Glööckler ist jetzt blond. Der 48-jährige Modedesigner, der für seinen extravaganten Stil bekannt ist, zeigte sich bei einer Messe in Frankfurt erstmals mit seiner neuen Haarpracht.

Harald Glööckler, der sich letztes Jahr am Opernball mit seinem langjährigen Lebensgefährten verlobte, ist vor allem für seinen extravaganten Stil bekannt. Gegelte Haare, perfekt getrimmter Bart und ganz viel Schmuck und Glitzer. So kennt man den 48-Jährigen. Nun hat er aber eine drastische Veränderung vorgenommen. Glööckler ist neuerdings erblondet.

Harald Glööckler ist jetzt blond.
© imago/Hoffmann Harald Glööckler ist jetzt blond.

Der Bart ist wie gewohnt schwarz und steht nun im großen Kontrast zum strohblonden Haupthaar. Aber vielleicht ändert Glööckler ja auch noch hier die Farbe.

Harald Glööckler
© APA/DPA/Britta Pedersen Harald Glööckler mit schwarzen Haaren

Kommentare