Happy End von

Große Gefühle
bei "Bauer sucht Frau"

Winzer Martin steckte seiner Judith einen Ring an den Finger

Bauer sucht Frau © Bild: ATV/ERNST KAINERSTORFER

Derzeit sendet ATV die Wiedersehens-Folgen von "Bauer sucht Frau". In Maria Alm im Pinzgau treffen die Landwirte und ihre Kandidatinnen noch einmal aufeinander, um die Hofwochen Revue passieren zu lassen. Dabei gab es ein ganz besonderes Happy End zu bejubeln, denn Winzer Martin steckte seiner Judith einen Ring an den Finger.

Oftmals wird der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" geworfen, Romanzen nach Drehbuch zu zeigen. Dies mag hin und wieder durchaus der Fall sein, doch nicht bei Martin und Judith. Der "bärige Winzer" aus Niederösterreich und die aus den Niederlanden stammende Tirolerin fanden dank ATV-Amor Arabella Kiesbauer tatsächlich die große Liebe.

Bauer sucht Frau
© ATV/ERNST KAINERSTORFER

Es war "Liebe auf den zweiten Blick", denn Martin hatte zunächst eine andere Favoritin, bevor sich Judith in sein Herz schlich. "Mi hot des Feuer erwischt", schwärmt der Winzer. Und weil das Feuer gar so lodert, bekommt Judith beim Wiedersehen sogar einen Ring.

Bauer sucht Frau
© ATV/ERNST KAINERSTORFER

Martin steckte seiner Liebsten dabei nicht einfach nur den Ring an den Finger, sondern zeigte zuvor ein eigens gedrehtes Video. Zahlreiche "Bauer sucht Frau"-Protagonisten probierten den Klunker an, doch er wollte einfach nicht passen. Erst bei Judith fand sich der richtige Finger.

Bauer sucht Frau
© ATV/ERNST KAINERSTORFER

Auch bei zwei anderen Paaren hat's gefunkt

Doch Martin und Judith sind nicht das einzige Paar, das während der Hofwochen zueinander fand. Auch zwischen Fischzüchter Emanuel und Kandidatin Astrid sprühten die Funken. Die beiden sind immer noch ein Herz und eine Seele und inzwischen sogar so gut wie zusammengezogen.

Bauer sucht Frau
© ATV/ERNST KAINERSTORFER

Der fesche Bergbauer Lorenz und seine Auserwählte Claudia sind ebenfalls seit einigen Monaten unzertrennlich.

Bauer sucht Frau
© ATV/ERNST KAINERSTORFER

Auch Kräuterbauer Simon ist dem leidigen Single-Dasein entronnen. Er fand das Glück jedoch nicht mit einer seiner Hofdamen, sondern abseits der Sendung mit der blondgelockten Sabrina, einem Mädel aus der Gegend.

Bauer sucht Frau
© ATV/ERNST KAINERSTORFER

Kommentare